Trance Healing

.

Heilenergie über die Ferne

Ein Trance Healing eignet sich, um angestaute Energien wieder ins Fliessen zu bringen, das Wohlbefinden zu steigern, Heilungstrigger zu setzen und so die Selbstheilung anzukurbeln. Wir vereinbaren dazu einen Termin und Du brauchst dann weder Telefon, Link oder Zoom.

Du kannst das Healing unterstützen, indem Du dir mindestens eine halbe Stunde Zeit und Raum in ungstörter Atmosphäre , egal wo das ist, nimmst.  Setze oder lege dich bequem hin und stell dir gerne noch etwas natürliches Wasser dazu. Sei bereit, offen und neugierig für Möglichkeiten. Die Energie endet nicht, nachdem das Healing abgeschlossen ist, sondern kann wie eine Welle noch einige Zeit (etwa 3-4 Wochen) nachwirken. Wichtiger Hinweis: In den ersten drei Tagen viel Wasser trinken und dir nach Möglichkeit ab und zu Ruhe gönnen.

Energieausgleich: Vorbereitung, Healing etwa 1/2 Stunde

und Nachricht im Anschluß (Impulse, Informationen) 100 €

Für Kinder: Kissen, Decke oder Kuscheltier energetisch aufladen

Energieausgleich: auf Anfrage